Terminübersicht zur Schulanmeldung 2021/22

ab dem 22.01. Die Beckumer Grundschulen versenden allen Eltern unser Gesamtpaket zur Anmeldung.
bis zum 19.02. Möglichst bis zu diesem Datum melden Sie Beratungsbedarf an bzw. senden uns die ausgefüllten Anmeldeunterlagen zu.
22.02. – 26.02. Durchführung der terminierten Anmeldegespräche. Wir setzen nur in den Fällen Gespräche an, in denen wir eigenen Beratungsbedarf haben bzw. in denen wir um Beratung gebeten wurden. Alle anderen Schülerinnen und Schüler nehmen automatisch am Anmeldeverfahren teil.
26.02. Wir versenden die Liste der eingegangenen Anmeldungen an die Stadt Beckum.
Nach Rückmeldung der Stadt Beckum Wir senden Ihnen eine Anmeldebestätigung per Post zu.
18.06. Ab 14:30 findet der Kennenlerntag statt – hoffentlich wieder unter ganz normalen Umständen.