SV Neonparty

Neonparty – Unterstufenparty der SV

Ein tolles Farbenspiel in leuchtend bunten Neonfarben war am Freitagabend, 16. Februar 2018, in der Aula des AMG zu beobachten, denn die SV hat zur traditionellen SV-Party unter dem Motto „Neonparty“ eingeladen.

Von Knicklichtern über glitzernde Haare und leuchtende Brillen – der Kreativität der Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen waren hierbei für die Kostüme keine Grenzen gesetzt.

Neben dem Highlight des Abends, dem Tanzwettbewerb, bei dem die Anwesenden tolle Performances und Dance-Battles bestaunen konnten, gab es einen Kostümwettbewerb. Die Gewinner konnten sich über Kinogutscheine und weitere Preise freuen, die es bei den diversen Spielen (Stopptanz, Glücksrad, Dart …) zu gewinnen gab. Als Stärkung standen für die Kids Hot Dogs, bunte Waffeln, Muffins und Getränke bereit.