Päckchen-Aktion erfolgreich beendet

Wie ihr sicherlich noch in Erinnerung habt, hat die SV in der letzten Novemberwoche dazu aufgerufen, gemeinsam in den Klassen und Kursen P√§ckchen f√ľr hilfsbed√ľrftige Kinder in Rum√§nien zu packen, damit wir gemeinsam die gemeinn√ľtzige Organisation ‚ÄěKleiner Prinz e.V‚Äú. unterst√ľtzen k√∂nnen. Nun ist es an der Zeit, allen flei√üigen P√§ckchen-Packern zu danken. Die SV konnte kaum glauben, als sie insgesamt 409 P√§ckchen gez√§hlt haben! Die Mitarbeiter des ‚Äěkleinen Prinzen‚Äú haben sich ebenfalls sehr √ľber Euer Engagement gefreut und r√ľckten mit einem Transport an, um die P√§ckchen einzuladen, bevor sie sich kurz vor Weihnachten auf den Weg nach Rum√§nien machen.

Die SV-Wichtel w√ľnschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit!