Neue Bänke im Außenbereich

Hurra! Endlich ist es soweit! Eure lang ersehnten Bänke sind da. Mit einem Teil des erlaufenen Betrages aus dem letzten Sponsorenlauf konnte die SV zwanzig neue Bänke organisieren.Wir wollen uns bei den Sponsorenläuferinnen und -läufern und den jeweiligen Sponsoren für die vielen Runden und Einnahmen bedanken. Außerdem geht ein großes Dankeschön an unsere Hausmeister Herrn Glinka und Herrn Otteloh, welche die Bänke selber gebaut und uns somit viel Arbeit und Kosten erspart haben. Sie haben ihre Zeit investiert, um für uns die Sitzmöglichkeiten zu schaffen. Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber wir wollten das Beste aus dem erlaufenen Geld rausholen. Schließlich ist die SV von Schülern für Schüler.

Wenn ihr auch daran Lust habt Projekte oder Aktionen zu planen, dann kommt gerne zur SV. Wir treffen uns jeden Dienstag um 13:10Uhr. Jeder ist herzlich willkommen.