Schulleitung

Die Schulleitung des Albertus-Magnus-Gymnasiums besteht aus dem Schulleiter, seinem Stellvertreter, den Abteilungsleitern für die Erprobungsstufe, die Mittelstufe und die Oberstufe sowie der Koordinatorin des gebundenen Ganztages. Diese erweiterte Schulleitung tagt regelmäßig und tauscht sich über alle schulischen Angelegenheiten vertraulich aus.

Schulleiter Dr. Juri Rolf, der übrigens von 1981 bis 1990 selber Schüler des AMG war, arbeitet nach dem Prinzip der offenen Tür. Nach Möglichkeit werden Gesprächswünsche direkt erfüllt – natürlich auch von Schülerinnen und Schülern. Seine Vorstellungen zum Miteinander und zur pädagogischen und menschlichen Kultur am Albertus-Magnus-Gymnasium Beckum hat er der Schulöffentlichkeit in seiner Antrittsrede am 6. September 2013 mitgeteilt.

Der stellvertretende Schulleiter Dr. Holger Schmitz ist vor allem für den organisatorischen Ablauf unserer Schule verantwortlich.